FAQ-PickUpMatte: Häufig gestellte Fragen unserer Kunden

*Die Antworten beziehen sich auf PickUpMatte, TransporterMatte, KofferraumMatte und HundeMatte/AnimalMat

Welchen Untentschied gibt es bei Laderauwanne, Beschichtung und ohne Wanne? Sind die PickUpMatten gleich?

Nein. Die PickUpMatte für ein Modell mit Laderaumwanne ist um einige Zentimeter kleiner. Deshalb ist es wichtig bei der Bestellung auf diesen

Unterschied zu achten. Eine PickUpMatte für eine Laderaumwanne ist in eine Modell ohne Wanne zu klein.

Was sagen die Bilder aus?*

Die Bilder von unseren Produkten stammen von uns oder wurden uns von Kunden zur Verfügung gestellt. Wie auf den Bildern dargestellt sieht die PickUpMatte, TransporterMatte, KofferraumMatte auf der Ladefläche oder im Fahrzeug aus.

Wodurch kann die PickUpMatte kaputt gehen?*

Bei Kontakt mit Kohlenwasserstoffen wie Ölen und Kraftstoffen kann die PickUpMatte aufquellen und verliert an Wirkung! Bite bei Transport von öligen Sachen die PickUpMatte gut abdecken oder entnehmen.

Kann ich die PickUpMatte reinigen?*

Ja, Du kannst die PickUpMatte sogar mit Spülmittel abwaschen. Sogar mit dem Dampstrahler geht es gut. Bitte hier aber einen Abstand einhalten.

Ist die PickUpMatte witterrungsresistent?*

Die PickUpMatte ist wetterbeständig und für Temperaturen zwischen - 40 °C bis + 120 °C geeignete. Zudem ist sie beständig gegenüber UV-Licht.

Wie bewahre ich die PickUpMatte auf, wenn ich sie mal nicht benötige?*

Du kannst die PickUpMatte liegend oder gerollt aufbewahren. Bitte nicht Stellen, da sie sonst knicken und brechen kann.

Warum sind die Versankosten so hoch?*

Unsere Versandkosten setzen sich ausschließlich aus dem Porto unseres Versandpartner GLS zusammen. Da wir die PickUpMatte nicht knicken / falten können, müssen wir sie gerollt verschicken. Dadurch hat das Paket eine Länge von mind. 150 cm. Diese Länge kann nur noch als nicht bandfähiges Sperrgut mit Aufschlag verschickt werden. Das Verpackungsmaterial wird nicht berechnet. Wir erzielen durch die Versandkosten keine Gewinne!

Kann ich meine PickUpMatte auch bei Euch abholen?*

Na klar. Da wir hautsächlich Onlinehandel betreiben musst du mit uns einen Termin vereinbaren. Am besten rufst du uns einfach an oder schickst eine Email.

Warum soll ich euch bewerten?*

Für einen Onlinehändler ist es oft nicht leicht, Vertrauen zu vermitteln. Daher sind gerade wir stark von der Meinung unserer Kunden abhängig, um auch den anderen, die sich noch auf der Preisjagd befinden, Referenzpunkte zu bieten.

Wir würden uns über ein Feedback bei ebay, bei Amazon, auf Facebook, bei Google (Rezession) oder im Bewertungsportal Shopauskunft (hier gehts zu: Shopauskunft) freuen.

Auf unserer Facebook-Seite und bei Google können gerne auch Fotos eingefügt werden.