Die PickUpMatte wird jetzt auch zur TransporterMatte

Die PickUpMatte bekommt Zuwachs! Die TransporterMatte. Die Antrituschmatte / Transportermatte für deinen Van / Transporter.

Wir freuen uns über unser neues Produkt, die TransporterMatte! Die Antirutschmatte für Deinen Tranporter. Die TransporterMatte besteht aus einem oder mehreren Stücken und bedeckt die komplette Ladefläche.

 

Weitere Informationen zur Herstellung und Material findest Du am Ende der Seite.

 

Unsere Versandzeiten für die TransporterMatte:

Bis sich die Transportwege zwischen uns und unserem neuen Geschäftspartner optimiert haben, geben wir die Lieferzeit der VanMat mit 15 Tagen an.

 

Zur Zeit haben wir folgende Modelle im Angebot. Sollte Dein Modell nicht aufgeführt sein, bitte melde dich bei uns. Das Kontaktformular ist am Ende der Seite.

Die TransporterMatte verfügbar für:

     

 

Die TransporterMatte!


Die TransporterMatte - Fertigung und Material.

 

Wir beziehen die zugeschnittene Antirutschmatte für Transporter von einem Anbieter aus Deutschland, welcher eine passgenaue Ladeflächenmatte mit einer Stärke von 6mm sei mehreren Jahren vertreibt.

 

Bei dem Material für Deine VanMat handelt es sich um die REGUPOL cargo mat 7210® (Elastomer-Compound aus Synthesekautschuk und Polyurethan) mit grün-gelben Farbmarkierungen, ein mehrfach geprüftes und zertifiziertes Markenprodukt.

 

Weitere Eigenschaften:

  • Material: Elastomer-Compound aus Synthesekautschuk und Polyurethan
  • Maximalbelastung: Bis 250 t/m² = 2.50 N/mm² bei 8 mm Dicke, in Anlehnung an DIN EN ISO 3386-2. Prüfmustergröße 60 x 60 mm.
  • Abmessung: 6 mm Dicke, Flächengewicht: ca. 5,1 kg/m² bei 6 mm Dicke
  • Zugfestigkeit: Mindestens 0.60 N/mm²
  • Gleitreibbeiwert: Messwert 0.79 µ, 0.75 µ gemäß VDI 2700 - Blatt 14, Praxisbezogener Rechenwert 0,6 µ gemäß VDI 2700 - Blatt 15
  • Reißdehnung: Mindestens 60 %
  • Mehrfach verwendbar, langlebig, zugfest
  • Definierte Lastbereiche, verlässlicher Gleitreibbeiwert
  • Verschmutzungstolerant, leichte Entsorgung

Die von uns verwendeten Bilder (teilweise Kundenbilder) zeigen die TransporterMatte auf der Ladefläche. Bei der TransporterMatte handelt es sich nicht um ein Originalprodukt der Fahrzeughersteller.

 

SOFORT EINSETZBAR! Deine TransporterMatte ist sofort einsetzbar und muss nur in der ausgelegt werden.

 

Die Antirutschmatte hat eine lange Lebensdauer. Die wetterbeständige und für Temperaturen zwischen - 40 °C bis + 120 °C geeignete Matte ist zudem beständig gegenüber UV-Licht und Natriumchlorid als auch schwachen Säuren und Laugen. Bei Kontakt mit Kohlenwasserstoffen wie Ölen und Kraftstoffen kann die Matte aufquellen! Die Reinigung der Matte erfolgt ganz bequem durch Absaugen, Abwaschen oder Ausschütteln, kann aber auch durch einen Hochdruckreiniger erfolgen. Die Antirutschmatte darf nur gerollt und nie geknickt oder gefaltet werden, dadurch kann sie brechen.

 

Die Entsorgung einer ausgemusterten Antirutschmatte ist gemäß Abfallschlüssel 070299 nach EAK-Verordnung, soweit es die örtlichen Vorschriften zulassen, problemlos über den Hausmüll möglich.